• Sie haben kein Lesezeichen.

Deine Wunschliste : 0 Einträge

Einloggen
  • Gesehen - 196

Firmeneinleitung

Eine Investition in deine Zukunft – Ausbildung im Handwerk.

Hast du schon einmal über eine Ausbildung im Handwerk nachgedacht? Das solltest du, denn Hammer und Spachtel zu schwingen oder dich in einem Metallbaubetrieb zu verwirklichen, ist alles andere als uncool, sondern vielmehr eine echte Investition in deine Zukunft . Davon kannst du dich gern selbst überzeugen, wobei wir als „Unternehmen mit ausgezeichneter Berufs- und Studienorientierung” bestens aufgestellt sind.

Seit unserer Gründung 1997 haben wir uns auf den Aluminiumbalkonbau spezialisiert, überzeugen deutschlandweit mit kompetenter Beratung und auf individuelle Kundenwünsche zugeschnittene Lösungen. Das gelingt in unserem stetig gewachsenen Familienbetrieb nur mit einem engagierten Team , zu dem über 80 Beschäftigte zählen.

Wir bieten:

– eine angemessene Vergütung
– attraktive Zusatzleistungen
– gute Entwicklungsmöglichkeiten
– ein kollegiales Betriebsklima

und vor allem eine zukunftsorientierte Ausbildung in einem modernen Unternehmen. Wir zählen auf deine Teamfähigkeit und gute schulische Leistungen.

Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Karte

Überprüfte Artikel - 1

Patrick

Patrick

Aktueller Azubi- Metallbau
Hallo ich bin Patrick, 17 Jahre alt und seit September 2019 als Azubi bei Metallbau Hansmann. Ich mag unser Unternehmen und meine Arbeit sehr gern. Meine Kollegen sind sehr nett und es gibt einen Mix zwischen fordernden und entspannten Aufgaben. Das Arbeiten an der Abkantpresse finde ich cool. Seit dem Beginn meiner Ausbildung, habe ich mehr Lust etwas Eigenes zu erschaffen und so bin ich privat handwerklich aktiv und helfe mit meinen Fähigkeiten auch meiner Familie und meinen Freunden. Ich finde es gut, dass ich unabhängig geworden bin und mir jetzt Gegenstände einfach selber bauen kann. Für mich hat das auch einen größeren Wert und ich kann meine persönliche Note einfließen lassen.

Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail ist bei uns sicher.

Ansprechpartner*in

Katrin Reinecke

Beraterin

Telefon: 033608 496915

Jetzt online bewertben

    Du hast Fragen an das Unternehmen? Dann fülle bitte das Formular aus, damit der Betrieb weiß, wer du bist und wie es dich erreichen kann. Achte bitte beim Eintragen deiner Anfrage im Feld „Ihre Nachricht“ auf eine schlüssige Formulierung und die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik.


    DSGVO-Einverständnis

    Tags