• Sie haben kein Lesezeichen.

Deine Wunschliste : 0 Einträge

Einloggen
  • Gesehen - 349

Firmeneinleitung

Stahlbetonfertigteile der Engel & Leonhardt Betonwerk GmbH aus Storkow sind seit über 60 Jahren, besonders in Berlin-Brandenburg, aber auch darüber hinaus ein bei unseren Kunden bekannter und geschätzter Begriff.

Schwerpunkt ist die individuelle Fertigteilproduktion für den Wohnungs- und Industriebau nach Architektenvorgabe.

Der hohe Qualitätsanspruch der Engel & Leonhardt Betonwerk GmbH wird durch seine engagierten und fachlich kompetenten Mitarbeiter gesichert.

Insbesondere die mittelständischen Bauunternehmen in Berlin -Brandenburg aber auch deutschlandweit gehören zu den Auftraggebern von E&L.

Die selbst gestellten hohen Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit an unsere Produktion werden durch die Güteschutz Betonbauteile BAU-ZERT e.V. fremdüberwacht und dokumentiert.

Karte

Jetzt online bewertben

    Du hast Fragen an das Unternehmen? Dann fülle bitte das Formular aus, damit der Betrieb weiß, wer du bist und wie es dich erreichen kann. Achte bitte beim Eintragen deiner Anfrage im Feld „Ihre Nachricht“ auf eine schlüssige Formulierung und die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik.


    DSGVO-Einverständnis