• Sie haben kein Lesezeichen.

Deine Wunschliste : 0 Einträge

Einloggen

Firmeneinleitung

Hilf Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen
Anderen helfen, sie voranbringen und besser machen: Nur wenige Berufe ermöglichen das. Sozialberufe gehören dazu, ebenso wie der Arzt oder Steuerberater. Und auch Vermögensberaterinnen und Vermögensberater: Als Finanzcoaches verhelfen sie ihren Kunden zu einer gesicherten Zukunft und unterstützen sie beim Erreichen ihrer finanziellen Ziele.

Doch wofür genau bedanken sich die Kunden bei ihrem Finanzcoach?

Dafür, dass eines Tages der Einzug in die eigenen vier Wände möglich ist, weil ein Finanzcoach frühzeitig zum Abschluss eines Bausparvertrags geraten und beim Kauf der Immobilie eine günstige Finanzierung vermittelt hat.
Dafür, dass der Ruhestand ohne Einbußen in der Lebensqualität schon mit 60 oder 63 Jahren möglich war, weil in jungen Jahren ein Finanzcoach zum Aufbau einer privaten Altersvorsorge geraten hat.
Oder dafür, dass die über die Jahre angesammelten staatlichen Fördermittel ein kleines Vermögen ausmachen, zu dem ein Finanzcoach durch seinen Rat verholfen hat.
Und das sind nur einige Beispiele!

Karrieremöglichkeiten

Vermögensberater/in (m/w/d)

Karte

Ansprechpartner*in

Jetzt online bewertben

    Du hast Fragen an das Unternehmen? Dann fülle bitte das Formular aus, damit der Betrieb weiß, wer du bist und wie es dich erreichen kann. Achte bitte beim Eintragen deiner Anfrage im Feld „Ihre Nachricht“ auf eine schlüssige Formulierung und die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik.


    DSGVO-Einverständnis