• Sie haben kein Lesezeichen.

Deine Wunschliste : 0 Einträge

Einloggen

Firmeneinleitung

Fels ist ein führendes Unternehmen der europäischen Kalkindustrie. Wir produzieren und vertreiben jährlich ca. 5 mio. Tonnen hochwertige Kalkprodukte und Mineralstoff-Gemische für zahlreiche Schlüsselindustrien und nahezu alle industriellen Anwendungsbereiche.
Kalk findest Du überall in Deinem Alltag – Kalk reinigt unser Trinkwasser und hält unsere Luft sauber, Kalk ist das Fundament, auf dem wir Häuser und Straßen errichten. Für die Stahlherstellung ist unser Rohstoff unerlässlich, in der Landwirtschaft ist er zur Hygienisierung und auch zur Düngung nicht wegzudenken und so gibt es noch viele weitere sinnvolle, nachhaltige Anwendungen. Bei uns findest Du daher ein ausgesprochen vielfältiges, spannendes und abwechslungsreiches industrielles Umfeld.
Seit über 50 Jahren bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus. Wir wollen jungen Leuten aus der Region eine Chance eröffnen Ihre Zukunft mit Perspektive standortnah zu gestalten. Dieser Verantwortung wollen wir gerecht werden. Wir sind ein junges, sehr kompetentes und engagiertes Team, viele von uns haben, wie Du mal hier angefangen. Du wirst vom ersten Tag an in das Team integriert, Du bist ein vollwertiges Mitglied und kannst schnell eigenverantwortlich und selbstständig an Deinen Aufgaben und kleineren Projekten arbeiten.
Erfahrene Kollegen stehen Dir jederzeit, offen und hilfsbereit zur Seite – wir möchten, dass Du schnell Deinen Platz bei uns findest und einnimmst.
Weil wir so eng zusammenarbeiten legen wir Wert darauf, dass Du ein Teamplayer bist und über gute kommunikative Eigenschaften verfügst – kurz: … dass Du zu uns passt! An unserem Standort in Rüdersdorf bei Berlin bilden wir Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik und Chemielaboranten (m/w/d) aus. Bewirb dich jetzt, werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich.
Die Ausbildung erfolgt im Rahmen einer Verbundausbildung.

Möglichkeit der Bewerbung:

per Mail an: Bewerbungen@fels.de oder
per Post an: Fels-Vertriebs und Service GmbH & Co. KG, Geheimrat-Ebert-Str. 12, 38640 Goslar

Promo Video

Karrieremöglichkeiten

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Ausbildungsvoraussetzungen EBT (m/w/d)
- Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss
- gute Leistungen in den Fächern Mathematik, Physik und Englisch
- Verständnis für Schaltpläne
- Geschicklichkeit und Geduld

Industriemechaniker (m/w/d)

Ausbildungsvoraussetzungen

- Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss
- technisches Verständnis
- logisches Denk- und räumliches Vorstellungsvermögen

Karte

Ansprechpartner*in

Jetzt online bewertben

    Du hast Fragen an das Unternehmen? Dann fülle bitte das Formular aus, damit der Betrieb weiß, wer du bist und wie es dich erreichen kann. Achte bitte beim Eintragen deiner Anfrage im Feld „Ihre Nachricht“ auf eine schlüssige Formulierung und die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik.


    DSGVO-Einverständnis